BÄR – DIE SELTSAMEN ABENTEUER DES KOOTENAI BROWN

BÄR – CHIMÄRA

Ursprünglich sollten die ersten vier Geschichten von BÄR – DIE SELTSAMEN ABENTEUER DES KOOTENAI BROWN einzeln erscheinen. Der erste Band war auch schon als eBook erhältlich. Nun sind aber alle vier Abenteuer in einer Ausgabe erschienen. DRACHENZÄHNE, CRAZY HORSE, STERNENTIGER und WOLFSARENA gibt es vereint unter dem Titel CHIMÄRA.

BÄR und sein Freund JIMINY kommen in diesem ersten Zyklus einem Geheimnis auf die Spur, das die marsianische Gesellschaft im Innersten erschüttern könnte. Spannende, überraschende Abenteuer auf Erde und Mond.

Erhältlich bei

Amazon
Thalia
Weltbild

und vielen anderen.

Author: Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.