2 WOCHEN

Hörbuch: 2 WOCHEN

Im Navarra Verlag (Köln) erschien 2012 eine weitere Kriminalgeschichte mit dem Polizisten aus 31 TAGE. Diesmal ist er pensioniert und schon nach kurzer Zeit der Untätigkeit überdrüssig, obwohl er durch seine Frau begonnen hat, im Urlaub die Welt kennenzulernen. Die Reise geht nach MALTA, genauer auf die benachbarte und dem Inselstaat zugehörige Insel COMINO. 2 WOCHEN, Urlaubswochen, hat der Polizist Zeit, um ein Verbrechen aufzuklären. – Engelbert von Nordhausen (Synchronsprecher von Samuel L. Jackson) spricht erneut den knurrigen (Ex-)Polizisten. Seine Gegenspielerin wird von Nicole Engeln gesprochen. Beängstigend echt in ihrer Verzweiflung und ihrem Ehrgeiz, ihrem Ex-Mann zu schaden, spielt sie einen starken Widerpart zum ebenfalls getriebenen Polizisten. Erhältlich im Download bei audible und Apple Books.

Author: Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert