31 TAGE

Hörbuch: 31 TAGE

2010 im Navarra Verlag (Köln) erschienen, erzählt 31 TAGE die Jagd eines Polizisten auf einen Mörder. Jeweils abwechselnd kommen beide zu Wort, jeder an einem anderen Tag. Der Mörder weiß nicht, dass man ihm auf der Spur ist. Der Polizist folgt Indizien und kann nicht sicher sein, ob er nicht am Ende Hirngespinsten aufgesessen ist. Am 31. Tag wird die Jagd zu Ende sein… – Engelbert von Nordhausen (bekannt als Synchronstimme von Samuel L. Jackson) spricht den gealterten Polizisten kurz vor der Pensionierung. Simon Roden spricht den Mörder (wer im WDR-Sendegebiet lebt, hat seine Stimme wahrscheinlich schon häufiger gehört). Die inszenierte Lesung gibt es zum Download auf audible oder Apple Books.

Author: Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.