SAVANT – Flucht aus Niger 2

SAVANT - Flucht aus Niger 2

Der zweite Teil startet nahtlos am Ende von Teil 1. Wieder liegen 24 Stunden vor den Flüchtigen. Es haben sich Allianzen gebildet. Die Häscher sind Nathalie Pagnol und ihren Schützlingen auf der Spur. Eddie Trick wächst über sich hinaus. Der simple Auftrag hat sich zu einem gefährlichen Trip für ihn entwickelt. SAVANT – Flucht aus Niger 2 nimmt den Leser hautnah an die Seite der beiden Hauptfiguren mit. Die Handlung nimmt von Kapitel zu Kapitel Fahrt auf. – Ich wollte eine Geschichte schreiben, die für den Leser unvorhersehbar bleibt. SAVANT – Flucht aus Niger 2 schafft das, denke ich. Wer den ersten Teil gelesen hat und wissen möchte, wie es weiter geht, findet das eBook auf amazon, auf Apple Books oder bei Weltbild (und bei einigen anderen).

Author: Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.