MONO – 1. Akt: Der Köder

MONO - 1. Akt: Der Köder

Der ehrgeizige junge Journalist Nikolaus Eckström steht vor einem wichtigen Interview. Für das Boulevardmagazin LEUTE LEUTE LEUTE soll er den geistlichen Leiter einer christlichen Sekte treffen. Doch das Treffen läuft gefährlich aus dem Ruder. Denn zeitgleich wollen Mitarbeiter des Jugendamtes unter polizeilicher Begleitung die Sektenmitglieder letztmalig auffordern, ihre Kinder in den Schulunterricht zu schicken. Kurz darauf eskaliert die Lage … – Das ist der Auftakt zu einem Verschwörungsthriller, der globale Ausmaße annehmen wird. Langsam. Aber unaufhaltsam. Es beginnt in Deutschland, auf verschiedenen Ebenen. Politisch, gesellschaftlich und natürlich religiös. Spannend, sehr menschlich, auf die einzelnen Charaktere fixiert. Das eBook MONO – 1. Akt: Der Köder ist erhältlich bei amazon oder auch bei Apple Books. Die Fortsetzung ist in Arbeit.

Author: Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.