Live-Hörspiel: AMOK2019

Live-Hörspiel: AMOK2019

2019, an Gründonnerstag, 18. April, fand ein weiteres Benefiz-Live-Event statt: AMOK2019. Der bereits im Jahr zuvor auf die Bühne gebrachte Inhalt existierte auch als Hörspielvariante. Alle Sprecherinnen, Sprecher und Autor verzichteten auf Gage. Alle Einnahmen des Abends in der Paulus Kirche in Bonn-Friesdorf wurden der Notfallseelsorge Bonn Rhein-Sieg gespendet. Als SprecherInnen war an diesem Abend dabei: Carole Schmitt, Markus Andreas Klauk, Julia Roebke, Nina Goldberg, Ben Steinhoff, Michael Schumacher, Andreas Meese, Juliane Ahlemeier, Thomas Küchler, Claudia Brinker, Peter Eberst, Frank Becker, Daniel Neubauer und Michael Nolden. Zwei SprecherInnen fielen leider kurzfristig aus, so dass ein wenig, ebenfalls textlich, umdisponiert werden musste. Deshalb kam das Hörspiel mit 14 Stimmen aus, statt mit den im Vorfeld geplanten 16.

Author: Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.