Dokumentation: Seit 5.45 Uhr wird …

Dokumentation: Seit 5.45 Uhr wird ...

2008 erschien von mir im Navarra Verlag (Köln) die Hörbuch-Dokumentation: Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen. Wie es zur größten Katastrophe der Menschheit kam. Ein hochkomplexes Thema galt es, auf die Laufzeit einer CD zusammenzupressen. Der Weg zum Zweiten Weltkrieg kann nur punktuell und in Auszügen beleuchtet werden. Angereichert mit Originaltonbandaufnahmen jener Tage kann es eine Ergänzung zu bestehendem Wissen wie auch Ausgangslage für ein genaueres Studium jener furchtbaren Jahre sein. – Gesprochen von Thomas Friebe (der Stimme von Wer wird Millionär) und dem leider verstorbenen Karlheinz Tafel (den Hörspielfans durch seine Rolle als Sir James Powell in den John-Sinclair-Hörspielen kennen). Erhältlich auf audible und bei Apple Books.

Author: Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.