Der kleine Mordratgeber

Der kleine Mordratgeber

Die Idee zur Geschichte entstand bereits 2013. Der Rowohlt-Verlag veranstaltete einen Schreibwettbewerb. Einzureichen war ein Kriminalroman. Rund 400 Beiträge nahmen teil. 10 Gewinner durften zur rororo-Krimischule. Ich war damals mit DER KLEINE MORDRATGEBER einer davon. Leider schaffte es mein Roman nicht zur Verlagsveröffentlichung bei Rowohlt. Aber das Manuskript deshalb in der Schublade versauern zu lassen, kam einfach nicht in Frage. 2014 erschien der Roman als eBook. 2020 folgte eine Auflage in neuem Gewand unter dem Dach-Label tonokausal. DER KLEINE MORDRATGEBER ist u. a. erhältlich bei amazon und Apple Books oder auch Weltbild (und einigen anderen).

Author: Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.