Monat: Oktober 2020

Live-Hörspiel: AMOK - Lauscherlounge

Live- Hörspiel: AMOK (2010)

Bereits 2010 gab es eine AMOK-Live-Hörspiel-Fassung, von mir entworfen kurz vorher als Langtext, dann von mir umgeschrieben in die Bühnenversion….

Hörbuch: HELD

HELD

Das Hörbüchlein, die Kurzgeschichte HELD erschien 2011 im Navarra Verlag (Köln). Inspiriert wurde ich zu dieser Geschichte von einem Artikel…

Live-Hörspiel: AMOK2019

Live-Hörspiel: AMOK2019

2019, an Gründonnerstag, 18. April, fand ein weiteres Benefiz-Live-Event statt: AMOK2019. Der bereits im Jahr zuvor auf die Bühne gebrachte…

Lesung: AMOK27

Live-Lesung: AMOK27

Am Samstag, dem 21. April 2018, fand in Köln eine einmalige Lesung statt. (Zu dem Zeitpunkt machte ich mir über…

SAVANT - Flucht aus Niger 1

Hörprobe: SAVANT – Flucht aus Niger 1

Markus Andreas Klauk (Schauspieler, Sprecher, Regisseur, Stationvoice auf Phoenix) sprach einen Textabschnitt des Romancharakters Eddie Trick aus SAVANT – Flucht…

Dokumentation: Die große Mondlüge

Dokumentation: Die große Mond-Lüge?

2009 brachte der Navarra Verlag (Köln) meine Dokumentation über die Mondlandung im Jahre 1969 heraus. Auf der Seite der Verschwörungstheoretiker…

Dokumentation: Seit 5.45 Uhr wird ...

Dokumentation: Seit 5.45 Uhr wird …

2008 erschien von mir im Navarra Verlag (Köln) die Hörbuch-Dokumentation: Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen. Wie es zur größten…

Hörbuch: 2 WOCHEN

2 WOCHEN

Im Navarra Verlag (Köln) erschien 2012 eine weitere Kriminalgeschichte mit dem Polizisten aus 31 TAGE. Diesmal ist er pensioniert und…

MONO - 1. Akt: Der Köder

MONO – 1. Akt: Der Köder

Der ehrgeizige junge Journalist Nikolaus Eckström steht vor einem wichtigen Interview. Für das Boulevardmagazin LEUTE LEUTE LEUTE soll er den…