Monat: September 2020

Hörbuch: 31 TAGE

31 TAGE

2010 im Navarra Verlag (Köln) erschienen, erzählt 31 TAGE die Jagd eines Polizisten auf einen Mörder. Jeweils abwechselnd kommen beide…

SAVANT - Flucht aus Niger 3

SAVANT – Flucht aus Niger 3

Der dritte und letzte Tag: Nathalie Pagnol, Eddie Trick und ihre Begleiter treffen auf ihren Gegenspieler und seine Söldner. Der…

SAVANT - Flucht aus Niger 2

SAVANT – Flucht aus Niger 2

Der zweite Teil startet nahtlos am Ende von Teil 1. Wieder liegen 24 Stunden vor den Flüchtigen. Es haben sich…

SAVANT - Flucht aus Niger 1

SAVANT – Flucht aus Niger 1

SAVANT – Flucht aus Niger ist eine Geschichte, die aus zweierlei Richtungen inspiriert wurde. Ich wollte über Menschen mit außergewöhnlichen…

Der kleine Mordratgeber

Der kleine Mordratgeber

Die Idee zur Geschichte entstand bereits 2013. Der Rowohlt-Verlag veranstaltete einen Schreibwettbewerb. Einzureichen war ein Kriminalroman.